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Anmeldung an der Realschule St. Bernhard

1. Anmeldetermine:

Sie können an folgenden Tagen jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr einen Termin für das Anmeldegespräch vereinbaren

  • Montag, 24.02.2025

  • Dienstag, 25.02.2025

  • Mittwoch, 26.02.2025

2. Terminvereinbarung:

Sie können entweder telefonisch ab 08. Januar 2025 über das Sekretariat Tel.: 07931- 52054 oder direkt am Infotag (08.02.2025) einen Termin vereinbaren.

3. Anmeldeunterlagen:

Bitte geben Sie im Vorfeld des Anmeldegespräches die Anmeldeunterlagen vollständig ausgefüllt und unterschriebenbis spätestens Mittwoch, 12.02.2025 im Sekretariat ab oder senden diese postalisch zu.

 

 

Anmeldeunterlagen:

Diese Dokumente stehen zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung.

https://www.st.bernhard-mgh.de/realschule/infoangebote-und-anmeldungen/anmeldeunterlagen.html

 Anmeldeformular

 Vereinbarung (2-fache Ausführung!)

 Anerkennung der Schulordnung

 SEPA-Basis-Lastschriftmandat

 Kauf Englischbuch

Datenschutz:

Einwilligungserklärung für das Elternaccount IserV

 Einwilligungserklärung fürs das SchülerInnen IserV

 Einwilligungserklärung für Daten, Fotografien-,

Ton- und Videoaufnahmen

 Einwilligungserklärung für Videokonferenzen

Information Datenschutz für Ihre Unterlagen

 Für „Bus- oder Zugkinder“ vollständig ausgefülltes
Bestellformular für das D- Ticket Jugend BW.

(Das Bestellformular finden Sie auf der Homepage der VGMT.)

 

  1. Anmeldegespräch:

Im Rahmen dieses Gesprächs klären wir die Formalitäten und stehen gerne für noch offene Fragen zur Verfügung. Bitte planen Sie für das Gespräch etwa 20 Minuten ein. Bitte bringen Sie dazu folgende Unterlagen mit:

 

 Familienstammbuch oder Geburtsurkunde
 

 Dokumente der Grundschule: Blätter 3 und 4 der Grundschulempfehlung

 Impfpass für den Nachweis über die Masernimpfung