Anmeldung an der Realschule St. Bernhard
1. Anmeldetermine:
Sie können an folgenden Tagen jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr einen Termin für das Anmeldegespräch vereinbaren
Montag, 24.02.2025
Dienstag, 25.02.2025
Mittwoch, 26.02.2025
2. Terminvereinbarung:
Sie können entweder telefonisch ab 08. Januar 2025 über das Sekretariat Tel.: 07931- 52054 oder direkt am Infotag (08.02.2025) einen Termin vereinbaren.
3. Anmeldeunterlagen:
Bitte geben Sie im Vorfeld des Anmeldegespräches die Anmeldeunterlagen vollständig ausgefüllt und unterschriebenbis spätestens Mittwoch, 12.02.2025 im Sekretariat ab oder senden diese postalisch zu.
Anmeldeunterlagen:
Diese Dokumente stehen zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung.
https://www.st.bernhard-mgh.de/realschule/infoangebote-und-anmeldungen/anmeldeunterlagen.html
Anmeldeformular
Vereinbarung (2-fache Ausführung!)
Anerkennung der Schulordnung
SEPA-Basis-Lastschriftmandat
Kauf Englischbuch
Datenschutz:
Einwilligungserklärung für das Elternaccount IserV
Einwilligungserklärung fürs das SchülerInnen IserV
Einwilligungserklärung für Daten, Fotografien-,
Ton- und Videoaufnahmen
Einwilligungserklärung für Videokonferenzen
Information Datenschutz für Ihre Unterlagen
Für „Bus- oder Zugkinder“ vollständig ausgefülltes
Bestellformular für das D- Ticket Jugend BW.
(Das Bestellformular finden Sie auf der Homepage der VGMT.)
Anmeldegespräch:
Im Rahmen dieses Gesprächs klären wir die Formalitäten und stehen gerne für noch offene Fragen zur Verfügung. Bitte planen Sie für das Gespräch etwa 20 Minuten ein. Bitte bringen Sie dazu folgende Unterlagen mit:
Familienstammbuch oder Geburtsurkunde
Dokumente der Grundschule: Blätter 3 und 4 der Grundschulempfehlung
Impfpass für den Nachweis über die Masernimpfung